*
SwapImage
Menu
Startseite Startseite
Philosophie Philosophie
Charity Charity
Mitarbeiter Mitarbeiter
GRATIS-Report GRATIS-Report
Anfrage - Kontakt Anfrage - Kontakt
Impressum Impressum

Charity


An und ab unterstützen wir auch caritative Projekte oder auch junge Menschen bei ihren Projekten. So auch zuletzt die Firmlinge aus Bad Gams. 


 

Bad Gamser Firmlinge unterstützen den VINZI Markt Deutschlandsberg

Bad Gamser Firmlinge werden von Wiedner Kleintransporte unterstützt

Als Höhepunkt des Sozialprojektes „VINZI Markt Deutschlandsberg“ überreichten die Bad Gamser Firmlinge dem Geschäftsführer Rene Hubmann Warenspenden, die bei einer Aktion vor dem SPAR-Markt Farmer-Rabensteiner in Bad Gams gesammelt wurden. Ein herzliches Danke geht dabei an die Bad Gamser Bevölkerung, die bei ihrem samstäglichen Einkauf die Aktion der Firmlinge großzügig unterstützte. Die Firma Karl Wiedner Kleintransporte aus Vochera transportierte die Waren kostenlos zum VINZI Markt in Deutschlandsberg – ein großes Danke dafür! Mit regem Interesse wurde der VINZI Markt in Augenschein genommen und Herr Hubmann informierte die Jugendlichen über den Ablauf, aber auch über die finanziellen Schwierigkeiten, um den laufenden Betrieb aufrecht zu erhalten. Eine große Herausforderung ist es auch, dem Bedarf nachzukommen und das Warensortiment bereitzustellen. Für die Jugendlichen war dieses Sozialprojekt eine wertvolle Erfahrung.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail